Das Warten hat sich gelohnt

Wenn man Heiko Häusler so glauben darf, dann braucht man nur seinen Anleitungen zu folgen und in zwei Jahren hat man ein Webbusiness, das 4- 5stellige Monatsumsätze generiert. Nun, wir werden sehen.

Auf jeden Fall ging gestern die erste Woche seines Mammutprojektes 100 Wochen online. Ich war schwer begeistert davon. Es waren nicht nur Textseiten, sondern auch Videoseiten. So kann ich also sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Gott sei Dank muss ich sagen, denn einige User waren schon leicht sauer, weil nichts vorwärtsgeht.

Ich werde natürlich hier im Blog immer wieder von meinen Tätigkeiten als Internetunternehmer berichten und nach zwei Jahren werden wir ja wissen, wieviel ich verdiene.

Kommentar verfassen

