Google Adwords Gutschein erhalten

Heute sah ich in den Briefkasten und da lag doch tatsächlich ein Adwords-Gutschein über 50 Euro, allerdings nur gültig für Neukunden oder wenn die Anmeldung noch nicht länger als 50 Tage zurückliegt. Mein erster Gang führte mich zum Computer um den Code einzugeben. Tatsächlich, der Code wurde angenommen und ich bin um 50 Euro reicher.
Was mache ich jetzt dafür. Am besten ich mache mehr Werbung für das Netzverdienst Abo. Ich habe da zwar schon Werbung geschaltet, aber so schlecht eingestellt, dass höchstens ein oder zwei Klicks am Tag daraus resultieren. Vielleicht sollte ich mir zuvor noch einmal die Tipps von Heiko Häusler aus seinem Buch GA Cashformel durchlesen.

Ein Gedanke zu „Google Adwords Gutschein erhalten“

Kommentar verfassen

