Aurelia heute krank

Ich glaube, ich habe es gestern schon geschrieben. Aurelia hat Durchfall. So ließ ich sie vom Kindergarten zu hause.
Irgendwann ging ich in den Keller um am Computer etwas zu schreiben und Aurelia folgte mir und lag sich in mein Bett. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen. Eine Stunde später kam sie, klitschnaß. Ich zog sie um, leider vergaß ich aber mein Bett. Als ich mich heute nacht ins Bett legen wollte (mit meinen Magenschmerzen, siehe unten) merkte ich, dass das Bett naß war. So werde ich wohl heute auf der Couch nächtigen müssen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s