Magenschmerzen

Vor einigen Stunden bekam ich plötzlich ganz starke Magenschmerzen oder vielmehr waren es Schmerzen in der Brust. Ich kenne das. Während bei meiner Schwiegermutter immer ein Virus an allem Schuld ist, ist es bei mir psychosomatisch. Diese „Magenschmerzen“ sind wohl das seltsamste, was es gibt. Es geht immer nachts oder abends an, wird im laufe der Nacht immer schlimmer, bis ich mich übergeben muss und danach flaut der Schmerz ab. So auch heute. Das Übergeben habe ich auch schon hinter mir und mir geht es wieder gut. Nur ins Bett gehen sollte ich.
Doch das bringt mich zu meinem nächstens Post.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s