Meine erste Internetseite

Ich arbeite gerade an meiner ersten Internetseite mit dem CMS der Firma Worldsoft. Irgendwie scheinen der Internetexplorer und Mozilla Firefox eine etwas andere Sprache zu sprechen (darüber habe ich schon einmal geschrieben), denn Änderungen, die bei Firefox gut aussehen sehen sehr oft beim Explorer ein klein wenig anders aussehen. Mir ist das zum ersten Mal bei einem Gespräch mit der Schreinerei P. aufgefallen, als ich meine im Firefox dargestellte Webside plötzlich im Internetexplorer betrachtete und dann gar nichts stimmte. Darüber bin ich aber ganz froh, denn jetzt weiß ich, dass man solche Seite immer durch das Auge von mehreren Browsern sehen muss.

Kommentar verfassen

