Über den Aufbau von Kontakten

Irgendwie habe ich in den letzten Tagen etwas von Xing gelesen. Ich glaube es ging um Namensschilder aus Amerika, die nicht mehr die Bezeichnung „Xing“ tragen dürfen, weil sie sonst mit der Internetseite verwechselt werden könnten oder so ähnlich. Mir sagte die Seite überhaupt nichts, doch heute wurde ich durch Heiko Häusler darauf gestoßen und habe mich auch gleich angemeldet. Mit Xing kann man effektives Netzwerkmarketing betreiben. Diese Plattform hat, ich weiß nicht, 30000 oder 40000 Mitglieder und man bestimmte Leute anschreiben und in sein Netzwerk mit aufnehmen. Wenn man das effektiv und
regelmäßig macht dürfte man damit mehr Erfolg haben als mit Anzeigen bei Adwords.
Wie bei solchen Angeboten üblich gibt es eine kostenlose Mitgliedschaft und eine Premiummitgliedschaft, deren Kosten abhängig sind von der Laufzeit, die man gewählt hat. Sie kostet so in etwa 5,95 im Monat und bietet deutlich mehr als die kostenlose Mitgliedschaft.
Wer eine Premiummitgliedschaft testen will, der kann sichhier anmelden. Nach einem Monat geht die Premiummitgliedschaft automatisch in eine kostenlose Mitgliedschaft über.

Kommentar verfassen

