Adrians Augen verschlechtert

Während ich mit Susanne über ihrer Lehrprobe grübelte rief Beate an und teilte uns mit, dass sich Adrians Augen deutlich verschlechtert habe. Er braucht ein neues Brillengestellt und wir müssen darauf achten, dass er die Brille wirklich regelmäßig trägt. Und er muss in der Schule auf jeden Fall direkt vor der Tafel sitzen.
Ich selber habe gar nicht das Gefühl, dass Adrian so schlecht sieht, aber die Augenärztin weiß das vielleicht besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s