Manches neu macht WordPress

Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Gerade im Computerzeitalter macht sich das bemerkbar. Normalerweise erwartet man bei WordPress ein bestimmtes Design. Heute aber, als ich auf „Dashbord“ klickte dachte ich zuerst ich sei falsch. Erst nach einer Schrecksekunde merkte ich, dass hier nur einiges geändert wurde.
Mein erster Eindruck: Gefällt mir ganz gut, sehr übersichtlich und man hat alles, was man braucht auf einen Blick.

Ein Gedanke zu “Manches neu macht WordPress”

  1. Ging mir genauso.
    Man gewöhnt sich aber recht schnell daran, und das neue Design macht irgendwie schon was her.
    Finde es so jetzt sogar noch besser ^^
    (Auch wenn ich jetzt wieder anfangen muss, die ganzen buttons zu suchen, an die ich mich grade erst gewöhnt hatte… hach…)

Kommentar verfassen

