Schlüssel gefunden

Heute kam der Nikolaus. Nikolaus? Was hat der mit meinem Schlüssel zu tun? Gar nichts. Vorerst. Doch da Susanne denkt, der Nikolaus sei wichtig, muss zuerst die Wohnung aufgeräumt werden. Das war diesmal leicht, habe ich doch schon eine ganz nette Vorarbeit geleistet (ich habe darüber geschrieben). Da Susanne natürlich immer etwas auszusetzen hat musste der Schrank in der Diele geschlossen werden. Dieser lässt sich kaum mehr schließen, da er voller Kleidungsstücke, hauptäschlich von den Kindern, ist. Doch leider ist irgendwann vor ein paar Wochen (vielleicht auch vor Monaten) der Schlüssel verloren gegangen. Also fing meine Frau an den Schlüssel des Schranks zu suchen. Sie fand ihn nicht, dafür aber meinen Autoschlüssel, den ich vor 3 Wochen plötzlich verloren hatte und nicht mehr fand.
Es war leider zu spät, denn ich habe mir schon einen neuen besorgt und der alte geht nun nicht mehr.

Kommentar verfassen

