Mein Nischenthema gefunden

Ich habe endlich für100 Wochen mein Nischenthema gefunden. Ich werde es noch nicht verraten, denn sonst ist es vielleicht nicht mehr lange eine Nische. Ich bin schon ganz begierig darauf anzufangen.

2 Gedanken zu „Mein Nischenthema gefunden“

  1. Hallo mein ist Peter Krause und ich interessiere mich sehr füt die Aktivitäten von Heiko Häusler und den daraus machbaren Erfolgen.
    Wie schaut es den bei Dir nun aus?
    Wie lange bist Du den nun schon bei Heiko Häusler?
    Hast Du aus dem Partnerprogramm schon einen einzigen Euro verdient?
    Hast Du aus deinem eigenen Projekt schon was verdient?
    Wie siest Du mitlerweile Deine Erfolgschancen?
    Ist der Support von Heiko Häusler noch genauso gut wie am Anfang?
    Kriegst Du würklich Woche für Woche weitere Aufgagen und Tips zum Aufbau deines Geschäft?
    Gruß Peter Krause

  2. Hallo Peter,
    ich bin nach wie vor von Heiko sehr überzeugt. Mit seinem Partnerprogramm habe ich auch schon etwas verdient. Ich habe mich mittlerweilen entschlossen als Affiliate für Heiko und noch für ein paar anderen Internetmarketer zu arbeiten. Ich komme zur Zeit zu mehr gar nicht, ich hätte noch einige Projekte in der Schublade, aber das braucht alles Zeit und die habe ich zur Zeit fast nicht.
    Ich habe ein kostenloses Ebook mit dem Titel „Leitfaden zum profitablen Internetbusiness“ geschrieben (Leitfaden), damit baue ich mir gerade eine Liste zu diesem Thema auf. Diesen Listenaufbau stellt Heiko in das Zentrum der Arbeit eines Internetmarketers. Das tun andere nicht so stark, doch im Internet hast du mit einer Seite auf die mal 1000, mal 500 Besucher kommen kaum Erfolg. Was du brauchst ist eine Liste, wenn du die Liste hast, dann hast du Erfolg. Ein Beispiel: Du hast wie ich wenig Zeit und beginnst mit einer Liste und jeden Tag kommen im Durchschnitt 5 -7 Anmeldungen hinzu, dann hast du in einem Jahr 2000 Mitglieder auf deiner Liste. Damit kannst du einen Monatsumsatz von 2000 Euro generieren. Wenn du jetzt sagst: Moment mal, ich wollte ja das schon in einem Monat verdienen, dann muss ich dir die Illusion nehmen. Natürlich geht es schneller, wenn du viel Zeit investieren kannst.
    Was die neuen Inhalte angeht: Als neuer Abonennt startest du mit dem Programm 100 Wochen in der ersten Woche. Ich als Abonennt der ersten Stunde bin zur Zeit in Woche 24. Du bekommst jede Woche eine Aufgabe, du hast also gut zu tun. Darüber hinaus erscheinen noch regelmäßig neue Kapitel aus seinem MultimediaEbooks „Die perfekte Werbeseite“ und „Websideboosting“.
    Ich schlage dir vor, dass du auf jeden Fall mal das Probeabo in Anspruch nimmst, dort kannst du für 1 Euro 14 Tage lang testen und dir die Ebooks herunterladen.
    Oder du holst dir mein Ebook unter http://www.wirklich-viel-geld-verdienen.de.

Kommentar verfassen

