Gespräche wie diese

Gestern mal wieder ein längeres Telefonat mit meiner Schwiegermutter über meine, über unsere Zukunft. Wie ich mir das jetzt weiter vorstelle, mit meinen zwei Aufträgen könne man ja keine Familie ernähren usw. und so fort.
Solche Gespräche sind sinnlos und machen mich sauer, weil ich einfach das Gefühl habe Beate denkt, ich könne nicht bis drei Zählen. Natürlich weiß ich, das mein Gründungszuschuss im Sommer ausläuft und dass danach kein Geld mehr kommt (außer vielleicht noch 300 Euro für die Krankenkasse). Bisher läuft wirklich noch nicht sehr viel, aber ich habe auch noch nicht so viel gearbeitet wie ich hätte können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s