Nichts Neues von Mega-Downloads

Ich habe jetzt schon seit über drei Monaten nichts mehr von Mega-Downloads gehört. Normalerweise würde ich jetzt auf einen Brief von den Anwälten bekommen, aber bis jetzt ist noch keiner bei mir eingegangen. Nun, ich freue mich mal lieber nicht zu früh.

Ein Gedanke zu “Nichts Neues von Mega-Downloads”

  1. mittlerweile habe ich auch schon die dritte Mahnung von Collector erhalten, die fordern mich eindringlich auf doch die fast 160,00 Euro zu bezahlen sonst würden ich weiss nicht was tuen. Gegen diese Mahnung habe ich Einspruch eingelegt und seit Ende Nov.08 ist Ruhe eingekehrt. Ruhe vor dem Sturm oder einsehen ? Warten wir es ab und allen Usern rate ich Stark bleiben nur so können wir uns und alle anderen vor diesen Leuten Schützen …

Kommentar verfassen

