Die Nadel im Heuhaufen

Susanne hat eine kleine, goldene Kette. Gestern ist von dieser Kette der Verschluss kaputt gegangen. Susanne wollte die Kette einschicken. Was macht sie. Sie lässt die Kette am Küchentisch liegen zwischen Reste von Nadeln und goldenem Papier, das sie und die Kinder zum basteln von Weihnachtssternen verwendet haben. Heute morgen nun wollte ich den Tisch säubern. Die Kette habe ich zwar gesehen, nicht aber den Verschluss, der seait dieser Zeit verschollen ist. Ich gebe es zu, die Wahrscheinlichkeit, das er wieder auftaucht ist mehr als gering. Ich habe schon dreimal den Abfall durchwühlt, ohne Erfolg. Susanne ist mal wieder ziemlich sauer auf mich deswegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s