Geänderter Seitenkopf

Sollte Ihnen irgendetwas anders vorkommen, Sie aber beim besten Willen nicht draufkommen was es ist, dann helfe ich Ihnen jetzt auf die Sprünge:
Ich habe meinen Seitenkopf geändert. Es geht nicht mehr um mein Leben als Hausmann (ging es jemals darum?), sondern in erster Linie um mein Leben. Da ich sehr viel von meiner Vergangenheit schreibe betrifft es ja mein Leben, wie es in der Vergangenheit war, aber auch mein Leben, wie ich es mir in der Zukunft vorstelle spielt eine Rolle.
Deshalb habe ich meinem Seitenkopf dieser Entwicklung angepasst.

Kommentar verfassen

