Meine Projekte

Momentan schreibe ich etwas seltener in Rudis Blog. Das liegt daran, dass ich mit sehr vielen Projekten beschäftigt bin. Ich habe darüber noch nicht sehr viel geschrieben. Das werde ich aber demnächst nachholen. Vor allen Dingen auch natürlich über das Projekt an dem ich im Rahmen des Netzverdienst Abos arbeite. Dies alles beschäftigt mich teilweise die halbe, manchmal sogar fast die ganze Nacht. Natürlich werde ich darüber immer wieder mal berichten. Die theoretischen Grundlagen gibt es in meinem Blog Erfolgreich als Webmaster zu lesen.

Kommentar verfassen

