Ziele 2009

Es fällt mir schwer, für dieses Jahr Ziele zu definieren, denn ich weiß selber noch nicht, wohin des Weges.

Ach, fangen wir einfach an:

  • positive Lebenseinstellung (extrem Wichtig, siehe vorheriges Post)
  • Gewicht reduzieren bis auf <70 kg
  • Bis zum Juni mindestens 15 neue Kunden für Websideprojekte
  • Internetprojekte über Gewicht und über Erotik (darüber habe ich noch gar nicht geschrieben, wird nachgeholt) ins laufen bringen (was immer das auch heißen soll, aber ich bin Anfänger und kann noch wenig darüber sagen)
  • Werbung für Affiliateprojekte Heiko Häusler und Bon Kredit
  • Daneben werde ich mir noch eine feste Arbeitsstelle suchen. Das habe ich hier nicht aufgeführt, denn es ist eigentlich nicht mein Ziel sondern das Ziel meiner Frau. Für mich ist eine feste Arbeitsstelle nur noch ein Übergang, denn ich möchte früher oder später meinen Weg in die Selbstständigkeit suchen und finden.

    Ein Gedanke zu “Ziele 2009”

    1. Jo dabei viel Glück. Vor allem bei der festen Stelle, die Du nicht haben willst 🙂
      Hab mir auch so einiges für 2009 vorgenommen, und da gehen wir wohl ein wenig conform. Wie auch immer, finde Deinen Blog recht interessant. Weiter so.

    Kommentar verfassen

