The Sarah Connor Cronicles

Habe ich mich schon als Terminatorfan geoutet? Ich bin mir nicht sicher, über Schwarzenegger habe ich sicher schon geschrieben.
Ich war student in Regensburg als der zweite Teil der Saga in die Kinos kam und ich rümpfte gepflegt die Nase über Leute, die sich diesen Film ansahen. Hatte ich doch schließlich die Oper für mich entdeckt und jetzt ins Kino gehen und mir einen „primitiven Actionfilm ansehen“, mit mir doch nicht. Einige Zeit später lief dann mal der erste Teil im Fernsehen und ich war begeistert. Das junge Mädchen, Sarah Connor, konnte doch gegen diese Killermaschine bestimmt nichts ausrichten. Irgendwann sah ich den zweiten Teil und war begeistert.
Heute abend nun startet auf Pro 7 die Fernsehserie, die an das Ende des zweiten Teils anschließt und die Ereignisse, die in Terminator III erzählt werden einfach ignoriert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Kommentar verfassen

