Vorstellungsgespräch verschoben

Beate rief mich heute an, dass sie just am 19. einen Termin auf dem Gericht hat wegen ihres Erbes. Ihr Vater ist jetzt schon seit beinahe zwei Jahre tot, aber seine Kinder (zwei Söhne, von denen einer im Alter von 42 Jahren an Leukämie starb  und meine Schwiegermutter) streiten jetzt um das Erbe. An diesem Tag war mein Vorstellungsgespräch. Also habe ich es kurzerhand verschoben. Es ist jetzt eine Woche später. Dann habe ich noch ein wenig Luft.

Kommentar verfassen

