Meine Insel

Ich bin in letzter Zeit oft bei Twitter oder bei Xing zu finden. Dort tummeln sich viele Menschen die, so wie ich, im Internet erfolgreich sein wollen oder es schon sind. Und nicht selten schreibt jemand mit Dauerwohnsitz auf Mallorca. Und da kommt mir der Gedanke, dass wär´s doch. Nicht heute und auch nicht morgen aber in absehbarer Zeit.
Nur wohin?
Bis vor einiger Zeit stellte ich mir immer ein Zimmer oder eine Finca in Andalusien vor. Eigentlich weiß ich nicht so recht, warum. Ich war noch nie in Andalusien, nur einmal für eine Woche auf Mallorca (Susannes und mein Liebesurlaub, darüber muss ich unbedingt mal schreiben). Vor ein paar Tagen kam mir dann Sizilien in den Sinn. In Sizilien war ich schon einmal, eine wunderschöne Insel.
So, jetzt schreibe ich weiter an meinem Ebook und lasse die Träume sein, denn wenn ich keinen Erfolg habe, dann nützen mir all meine Träume nichts.

Kommentar verfassen

