Mein Profil bei Wikipedia

Heute sah ich, dass Jemand über mein Profil bei Wikipedia auf meinen Blog „Erfolgreich als Webmaster“ gestoßen ist. Ich fragte mich, wer das wohl sein könnte. In meinem Leben habe ich viele Menschen kennengelernt und danach wieder aus dem Auge verloren. Menschen, die eine mehr oder weniger kurze oder lange Strecke mit mir gegangen sind. Menschen, die ich geliebt habe und Menschen, die ich weniger mochte. So wie das Leben halt spielt. Da ich ziemlich aktiv im Internet bin und die Aktivitäten in den nächsten Wochen und Monaten noch deutlich erhöhen werde und ich keinen Grund sehe mich zu verstecken, kann es leicht möglich sein, dass ein Mensch, den ich früher mal kannte auf mich stößt. Dies ist von mir sogar so gewollt, deshalb (unter anderem) ist auch mein Bild immer zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn ein Mensch aus früheren Tagen mit mir Kontakt aufnehmen würde.

Kommentar verfassen

