Ein halbes Jahr vorbei

Eben schrieb ich einen Kommentar zur „Letzten Zahlungsaufforderung vor Klage“ und als ich das Datum ansah bemerkte ich, dass es jetzt ein halbes Jahr her ist, seitdem mir die Herrschaften aus Dubai den letzten Brief geschrieben haben.
Dies nur zur allgemeinen Beruhigung: Ich habe seitdem keinen Brief mehr erhalten. Die große Verunsicherung, die diese Firmen verursachen beruht auch darauf, dass es im Prinzip niemals richtig zu Ende geht. Sie werden nicht schreiben: „Entschuldigung, wir haben uns geirrt, wir werden Sie nicht mehr belästigen“. Deshalb bleibt die Angst bestehen, dass doch noch ein Anwalt schreibt, oder das Gericht. Sollte ich in irgendeiner Form von den Damen und Herren noch etwas hören, dann steht es am gleichen Tag hier im Blog.

3 Gedanken zu „Ein halbes Jahr vorbei“

  1. hallo,

    diese collector.. schreibt mich auch ständig an.. wegen der firma casting.ag aus…. dubai !!! hab ich zum testen angeklickt, bekam KEINE zugangsdaten aber 4 wochen später ohne vorherige rechnung gleich die 1. mahnung !!!! gibts da auch infos drüber.. über casting.ag ?? die hängen doch alleinig mit collector zusammen, oder?

    danke für evtl. infos

    lg silli

    1. Hallo Silli,
      ich habe mir diese Seite kurz angesehen, anscheinend ist keine Anmeldung mehr möglich. Es heißt zwar, es kostet einmalig 80 Euro, aber das bedeutet nichts, denn eine solche Seite ist in null komma nix geändert. Lies Dir einfach hier die Beiträge durch, vor allen Dingen „letzte Zahlungsaufforderung vor Klage“ und lass Dich nicht verrückt machen. Es wird so ausgehen wie bei mir: Sie werden versuchen mit dem größtmöglichen Druck das Geld von Dir zu bekommen und wenn Sie denken, zu zahlst nicht mehr, dann geben Sie es auf. Zu einer Klage kam es bisher, soweit ich weiß noch nie.
      Liebe Grüße und halt die Ohren steif
      Rudi

  2. hi,

    danke für die info…. die letzte zahlungsaufforderung vor klage liegt vor mir… kam gestern… identisch mit deiner aufgeführten..

    hab mit amtsgericht herford (?) telefoniert… die kennen collector nicht, meinen ich sollte mich besser anwaltlich beraten lassen bevor ich einen schufa-eintrag bekomme.

    was meinst du?

    lg silli

Kommentar verfassen

