Ach ja, INNOVEX

Am Donnerstag läutete das Telefon. Frau M. hat eine neue Stelle in Aussicht. Klinikaußendienst und ein überschaubares Gebiet. Natürlich, sofort nehme ich die Stelle.
Viel Hoffnung habe ich nicht, aber man kann ja nie wissen.
Habe ich es schon geschrieben? Ich glaube, dass meine Zeit als Pharmareferent mit dem 30. Januar 2008 zu Ende gegangen ist. Um diesen Zeitpunkt hatte ich das Personalgespräch, das mich schließlich meinen Job kostete und mich nach Hause und vor das Internet brachte. Was mir, muss ich ehrlich gestehen, gar nicht so schlecht gefällt. Ich muss nur endlich mal etwas mehr Geld verdienen, sonst bin ich im Herbst wohl doch in der Schule.

Kommentar verfassen

