Briefing verschoben

Eben habe ich mit einer Dame von INNOVEX telefoniert. Sie wollte mein Briefing für heute verschieben, denn erstens habe sie keine Zeit und zweitens sei morgen auch ein Vorstellungsgespräch bei Sanofi und von diesen Erfahrungen können wir profitieren. Sehr gut, das passt so.

Mir lässt der Gedanke keine Ruhe, dass ich diese Stelle will. Es ist genau das, was ich haben wollte: Klinikaußendienst, ein überschauhbares Gebiet. Ich will und werde meinem Gesprächspartner beibringen, dass ich der beste Mann für diesen Job bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s