Wie stehen meine Chancen

Was ich hier in diesem kurzen Artikel versuchen möchte ist eine realistische Einschätzung meiner Chancen. Es ist schlecht für mich alles negativ zu sehen, denn so verkrampfe ich mich und reduziere meine Chancen auf diese Stelle.

Grundsätzlich: Ich weiß gar nichts. Ich habe mich bei INNOVEX erkundigt, wie es denn so mit der Konkurrenz aussähe. Von INNOVEX bin ich wohl der einzige, doch die Firma Sanofi-Aventis arbeitet mit mehreren Dienstleistern zusammen, so könne man gar nichts sagen. Meine Chancen hängen stark von meiner Konkurrenz ab und von dem Eindruck, den ich auf meinen zukünftigen Chef machen werde. Das ist trivial. Gut.

Ich werde mir hier und jetzt Gedanken über meine Chancen machen und das gleich wieder vergessen, da zu langes Nachdenken darüber mir nur schaden. Mein Ziel ist es, meinem Chef deutlic h zu machen, dass er keinen besseren Mann für diesen Job finden wird. Das ist es, was ich tun muss und tun werde.

Wenn ich das mache, dann stehen meine Chancen gut, so oder so.

Kommentar verfassen

