Eben kurz telefoniert

Ich habe eben kurz mit dem Regionalleiter von S.-A. telefoniert. Ich wollte eigentlich nur seine Stimme hören um mir noch einmal einen kleinen Eindruck von seiner Persönlichkeit zu verschaffen um meine Nervosität etwas in den Griff zu kriegen.

Darüber hinaus habe ich heute angefangen nach alternativen Arbeitsstellen zu suchen. Berlin-Chemie sucht z. B. auch einen Mitarbeiter im Raum Ingolstadt ab den 1.7. Würde mich auch interessieren. Darüber hinaus werde ich in den nächsten Tagen meine Bewerbung für MKM und PharmaRent fertig und für Marvecs fertig machen. Drei Dienstleister, bei denen ich noch kein Vorstellungsgespräch hatte. Nur der Posten bei S.-A. würde mir am besten zusagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s