Zurück aus Berlin

Vor etwa einer halben Stunde bin ich nach einem langen Tag wieder aus Berlin angekommen. Ich startete gegen 7  Uhr von zu Hause, 5 Stunden Zugfahrt, in Berlin dann noch 3 Stunden aufenthalt. Ein kurzes Gespräch mit Innovex als Briefing, das mir allerdings nicht sehr viel Neues sagte.

Das Gespräch war von den Inhalten und von der Stimmung her fast identisch wie mein Gespräch vor eineinhalb Wochen. Ich fand es gut, doch wie auch beim letzten Mal kamen immer wieder Zweifel, ob ich  hier nicht so oder anders hätte antworten können.

Das Ergebnis werde ich erst nach Ostern erfahren. Auf jeden Fall werde ich mich weiter bewerben. Vierzehn Tage zu warten und zu hoffen kann ich mir nicht leisten.

Kommentar verfassen

