Was mache ich gerade

Twitter fordert immer seine User auf niederzuschreiben, was sie gerade machen. Eine ziemlich gute Idee wie ich finde und deshalb mache ich das auch gerade.

Wie schon im letzten Post erwähnt geht es mir wieder gut nach der Absage von S.-A.. Die Stelle glaubte ich mir fast sicher. Schade, aber das Leben geht weiter.

Diese beiden Gespräche waren für mich eine Art Initialzündung und ich habe begonnen mich zu bewerben. Mittlerweile dürften so ca. 15 Bewerbungen raus sein und ich mache weiter.

Darüber hinaus ist in mir der Gedanke gereift meine Erfahrungen über Bewerbung, Bewerbungsstrategien und allgemein Strategien und Softskills gegen Arbeitslosigkeit in einem Ebook zu verarbeiten. Es soll am 1. 7. erscheinen. Ziemlich ambitioniert, denn es soll ein umfangreiches Werk werden, von dem ich ein Kapitel kostenlos anbieten werde.

Mein Projekt bzw. mein Gratisebook „sichere Wege zum Orgasmus“ habe ich wieder Online gestellt, allerdings unter den Namen meiner beiden Ratgeber. Wir haben auch schon einen Plan für ein Verkaufsebook. Erscheinungsdatum wäre der 1. 10., das ist aber abhängig was und wieviel ich arbeiten werde.

In meiner Schublade oder besser gesagt in meiner Festplatte habe ich noch ein Diätprojekt. Das Ebook, das schon fast fertig ist gehört umgeschrieben. Es soll noch einen Gratisemailkurs „in 5 Wochen zum dauerhaften Wohlfühlgewicht“ geben. Diesen will ich in den nächsten Tagen erscheinen lassen.

Als Webdesigner habe ich im Augenblick keine neuen Kunden geworben. Meine Frau ist zur Zeit so im Stress, dass sie oft erst sehr spät abends nach Hause kommt. Ich arbeite momentan an einer Seite für ein Modegeschäft, für einen Gärtner und für einen Metzger. Einen Schreiner hätte ich auch noch, doch hier fehlt mir noch das Material. Hier wollte ich heute anrufen, habe ich auch getan, doch leider die Chefin nicht erwischt.

Und last but not least: Meine Tochter hat am Mittwoch ihre Geburtstagsfeier. Hier bin ich auch am vorbereiten.

Ein Gedanke zu „Was mache ich gerade“

  1. Ich enziehe gerade ERic seine Kaft… Na,ja eigentlich spiele ich mit meiner Freundin nur ein Rollenspiel. Auserdem bin ich im Internet, erzähle gerade was ich mache, atme, lebe, sitze, bewegw mich, verbrauche Energie…

Kommentar verfassen

