Absage von INNOVEX

Es gibt Brief, Mitteilungen da brauche ich selber erst ein paar Tage um das zu verdauen. Ein solcher Brief kam am Samstag. Wer sich bewirbt weiß wie wichtig plötzlich der Briefkasten wird (nicht am Montag, denn dan kommen keine solchen Briefe) oder das Emailpostfach. Am Samstag kamen gleich zwei Briefe. Einer von Marvecs, sie könnten mich leider nicht berücksichtigen und der andere von INNOVEX. Gut, Marvecs machte mir weniger aus aber die Firma INNOVEX teilte mir mit, dass sie leider meine Bewerbung nicht mehr berücksichtigen können. Und das nachdem mich S.-A. fast genommen hätte.

Dann war das Gefühl wieder da und es wird von Tag zu Tag stärker, das mein Leben einem Plan folgt und es in eine ganz bestimmte Richtung geht (die ich mir vielleicht vorstellen kann, die ich aber letztendlich nicht weiß).

Ich werde mich auf jeden Fall in der Hauptschule bewerben. Da habe ich gue Chancen genommen zu werden.

Kommentar verfassen

