Restart

Nachdem ich über einen Monat geschwiegen habe möchte ich heute zusagen einen Neustart meines Blogs vornehmen, ohne dass natürlich die bisherigen Inhalte gelöscht oder weniger Wert wären.
Morgen beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn morgen werde ich meine Stelle als Hauptschullehrer in Ingolstadt antreten. Vielleicht erinnern Sie sich noch daran, dass es zuerst so aussah, als würde ich nach München versetzt, das stimmt aber nicht und so bin ich in Ingolstadt gelandet.
Was erwartet mich morgen?
Zuerst fahre ich an eine Hauptschule oder Volksschule nach Friedrichshofen und werde dort vereidigt und danach ist Lehrerkonferenz. Die Schule beginnt ja erst am Dienstag, aber für Lehrkräfte immer schon am Montag. Ich werde in Zukunft einiges über Pädagogik und meinen Alltag als Lehrer berichten.

Kommentar verfassen

