Funkstille bei Mega-Downloads

Vielleicht erinnert sich der Eine oder die Andere an die Probleme die ich vor eineinhalb Jahren mit der Abzockfirma „Megadownloads.net“ hatte. Naiv wie ich bin habe ich mir ein kostenloses Programm von der Seite heruntergeladen und wurde in der Folge mit Zahlungsaufforderungen genervt. Ich stellte mich Stur (was nicht heißen soll, das mich das Ganze nicht aufregte) und zahlte nicht. Der letzte Brief ist vom September 2008 und seitdem habe ich nichts mehr von dieser dubiosen Firma gehört.
Also: Wenn Sie auch zu den Opfern von Abzockfirmen gehören sollen. Einfach nicht zahlen, die haben keine Handhabe. Vielleicht sind Sie auch Klüger als ich und regen sich gar nicht auf.

Kommentar verfassen

