Ich rede mit meinem Computer

Nun ist es soweit, mehr durch Zufall als durch Absicht habe ich die Spracherkennung von Windows 7 entdeckten. Noch bin ich bin nicht sicher ob ich durch das Diktat wirklich schneller als mit den Tasten bin, auf jeden Fall macht es mir Spaß. Da ich den heutigen Tag mehr oder weniger vergeudete macht mir vielleicht das Schreiben mehr Spass, wenn ich meine Texte diktiere. Zu meinem Glück brauche ich noch ein Mikrofon. Nun, ich wollte Morgen ohnehin ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder kaufen, vielleicht fällt da auch ein Mikrofon für mich auch. Die Zeit meiner Selbstgespräche ist vorbei, nun rede ich mit meinem Computer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s