Mein Internetprojekt

Da  ich in Zukunft immer mal wieder über mein Internetprojekt oder meine Projekte schreiben werde, möchte ich einfach mal grundsätzliches festhalten:

Ich werde grundsätzliches schreiben, aber nicht den Namen und auch keinen Link hier setzen. Warum ich das mache? Ich plane ein Projekt im Bereich „Lebenshilfe“ aufzubauen. Bei einem solchen Projekt ist es wichtig den Status eines „Gurus“ zu erwerben, das heißt ich werde nur Sachen von mir preisgeben, die zu diesem Bild passt. Wenn ich also ganz offen über meine Projekte rede, dann heißt das auf der anderen Seite, dass ich nicht mehr ehrlich über mein Leben schreiben kann.

Das hat für Sie als Leser einen ganz großen Vorteil: Viele Internetmarketer berichten, dass Sie das große Geld im Internet verdienen, präsentieren Zahlen und Auszüge von Clickbank- oder PayPalkonten. Ich sah neulich in einem Video, wie leicht es ist solche Präsentationen zu fälschen. Hier haben Sie die Gelegenheit mir über die Schulter zu sehen, zu sehen, was ich mache und was ich nicht mache.

Wenn ich hier über „Geld-verdienen-im-Internet“ berichten würde und Ihnen den Link zu meinen Verkaufsseiten geben würde, dann können Sie sicher sein, dass ich nur berichten werde, wie gut sich meine Produkte verkaufen, denn ich will ja dass Sie mein System kaufen und so sagen ich Ihnen, wie gut es funktioniert.

Sie bekommen hier die ungeschminkte Wahrheit zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Danach können Sie selber entscheiden, ob es gut möglich ist Geld im Internet zu verdiene.

Ach ja, eines kann ich schon jetzt sagen, es ist möglich, doch nicht auf Autopilot, wie viele Internetmarketer Ihnen weiß machen wollen.

Kommentar verfassen

