Neues Theme

Heute habe ich beschlossen, mich wieder verstärkt meinem privaten Blog (ich muss es spezifizieren, denn es existieren noch andere Blogs von mir) zu widmen. Vielleicht liegt es daran, dass sich eventuell eine neue Lebenskrise (siehe vorherigen Post) oder eine Änderung in meinem persönlichen Leben ankündigt, ich weiß es nicht.

Zu diesem Zweck habe ich auch ein neues Theme gesucht. Es heißt Sunburn. Es gefällt mir, weil die Zeilen verältnismäßig kurz sind und es leicht zu lesen ist. Zeilen die sehr lang sind, sind aus meiner Sicht schwer zu lesen. Ich bevorzuge Seiten, die in etwa die Größe eines Taschenbuchs haben.

Ich will gar keine Versprechen abgeben, doch ich will versuchen in Zukunft in schöner Regelmäßigkeit über mein Leben und meine Erfahrungen zu berichten. Vielleicht wäre auch ein neuer Untertitel nicht schlecht. Wie wäre es mit „mein neues Leben“?. Warum nicht. Ich werde es gleich ändern.

Vielleicht brauche ich auch noch eine neue Kategorie „Praktikum“. Damit starte ich morgen.

Kommentar verfassen

