SEO-Artikel

Meine Aufgabe in meinem Praktikum ist es Artikel zu schreiben, die auf ganz bestimmte Keywörter hin ausgerichtet sind. Da kommen natürlich ab und zu Sätze zustande, bei denen sich mein Schriftstellerherz umdreht. Bring du mal einen Keywort „Alleinunterhalter Stuttgart“ in einem sinnvollen deutschen Satz unter. Ich dachte gestern noch das ginge. Der eine Satz endet mit Alleinunterhalter und der andere beginnt mit Stuttgart. Wie mir Megi aber heute sagte dürfe da auch kein Punkt stehen.

Kommentar verfassen

