Kein Telefonanruf

In meinem letzten Post wartete ich auf einen Telefonanruf, der aber nicht kam. Leicht verärgert fuhr ich zur Nachhilfe und unterrichtete Nathalie in der Glycolyse. Diesen Stoff konnte ich einmal sehr gut, da mein Chemielehrbuch (der Stryer) immer mit der Glycolyse begann. Doch auch das hatte ich in den letzten 15 Jahren vergessen.
Was meinen Praktikumsplatz betrifft habe ich mir vorgenommen, da nicht mehr nachzuhaken. Ich habe wichtigeres zu tun und mein jetztiger Platz genügt mir eigentlich vollkommen. Wenn ich das lerne, was mir mein Chef gesagt hat, dann genügt mir dieses Wissen um entweder bei ihm, bei einer anderen Firma oder für meine Projekte zu arbeiten. Außerdem brauche ich die Zeit ohnehin um an meiner Seminararbeit zu arbeiten, die wegen der Sorgen um meine Mutter etwas ins Hintertreffen geraten ist.
Nach der Nachhilfe fuhr ich zu P. und setzte mich ins Büro und bearbeitete meines ersten AVs. AV ist die Kurzform für
Artikelverzeichnisse. Im Augenblick ist es hauptsächlich meine Aufgabe AVs für unterschiedlichste Internetseiten zu erstellen. Ich finde das sehr interessant, weil ich einen guten Einblick in andere Produkte bekomme.

Kommentar verfassen

