Telefontermin

Ich hasse es, wenn Telefontermin nicht eingehalten werden.

Um 10 Uhr habe ich einen Termin fest vereinbart. Jetzt ist es schon 10:23 und mein Telefon bleibt still. Es handelt sich um einen Praktikumsplatz. Ich habe zwar schon einen, doch ich wollte zumindest das Angebot noch anhören, vielleicht kann ich mit 20 Stunden in der Woche noch arbeiten. Je mehr ich aber hier sitze und warte, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass ich diese Stelle nicht benötige. Besser ist es, die verbleibende Zeit mit einen eigenen Projekten zu verbringen. Damit kann ich ein wenig Geld verdienen, als mit einem unbezahlten Praktikum.

Kommentar verfassen

