Krise um Vier

Ich schrieb heute den ganzen Tag Texte für Artikelverzeichnisse. Ich sitze gerne vor dem Computer und ich schreib auch gerne, aber so gegen vier Uhr kam es zur Krise. Ich schrieb gerade für einen Kunden der Industrie PCs herstellt und vertreibt und von Hardware habe ich fast keine Ahnung. Ich wühlte mich durch diverse Seiten durch, um mir Wissen einzupauken. Ich wollte die Texte, die mir M. aufgegeben hat heute auf jeden Fall noch zu Ende bringen. Ach, M: ging es heute nicht so gut und sie war schon gegangen.

Plötzlich hielt ich es nicht mehr aus, erhob mich, ging vor die Türe und machte einen Spaziergang an der frischen Luft. Danach ging es mir besser.

Ein Gedanke zu “Krise um Vier”

Kommentar verfassen

