Glossarbeiträge vergessen

Am Montag bestand meine Aufgabe darin, dass ich Glossarbeiträge für die Internetseite erstellen sollte. Heute sagte mir M., ob ich sie dabei hätte. Mist! Wieder vergessen. Und einige Glossarbeiträge habe ich noch nicht bearbeitet, dass mache ich heute abend.

Diesser Post dient quasi als Erinnerungshilfe.

So, jetzt fast 12 Stunden später bin ich zu Hause und stelle fest, dass ich die Glossarbeiträge nicht finde. Was hilft es mir. Ich muss noch mal ran.

Ich habe sie doch gefunden. Juchuuuuh! Gleich an M. geschickt. Mir war es schon richtig peinlich, da ich es gleich zweimal vergessen hatte. Schließlich wartet sie auf meine Arbeit.

Kommentar verfassen

