Der erste Schnee

Jetzt ist bald Februar und heute sehe ich zum ersten Mal, nachdem ich aus dem Fenster geblickt habe, Schnee. Schnee, der wirklich die Wiesen, Felder und Straßen bedeckt.

Soll ich mich jetzt auf die Schneeballschlacht mit meinen Kindern freuen oder ärgern, da das Autofahren wieder ein Stück gefährlicher geworden ist?

Wie man mit einer Situation umgeht liegt doch bei jedem selber. Mich freut der Schnee. Basta!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s