Andi räumt um

Mein Mitbewohner, Andi, der das Zimmer über mir bewohnt, hat wohl angefangen umzuräumen. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam stand sein Rad vor der Tür (das steht normalerweise auf dem Treppenaufgang) und sein Bett war herausgeräumt. Lautes Hämmern und noch lautere Musik dröhnte durch das Haus.

Andi hat einen leichten Putzfimmel. Letzte Woche, als ich nicht zu Hause war hat er die Küche und das Badezimmer blitzblank geputzt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, denn so ordentlich bin ich lange nicht.

Kommentar verfassen

