Aurelias Schlafstörungen

Heute morgen rief mich Susanne an und erzählte mir, dass sie die halbe Nacht nicht hat schlafen können und ich sei schuld daran.

Mea Culpa, mea maxiam Culpa!

Ich bin tatsächlich Schuld. Adrian wollte gestern unbedingt Spider Man 3 ansehen. Ich halte den Film eigentlich für harmlos und er lief schließlich auch schon im Nachmittagsprogramm. Retrospektiv muss ich sagen, dass der Film ziemlich brutal ist und für meine Kinder wohl nicht sosehr geeignet und schon gar nicht für meine 7jährige Tochter. Wobei ich mir allerdings dachte, dass sie einiges gewöhnt seien, da sie mir schon von mehreren Jahren von Denethor erzählte, der sich mit Öl übergoss und sich dann anzündete. Diese Szene stammt bekantermaßen aus dem 3. Teil der Herr der Ringe-Trilogie und diese Filme sahen sie mit meinem Ex-Schwiegervater. Das soll aber keine Entschuldigung sein. In Zukunft gibt es wieder Wickie und die starken Männer

Kommentar verfassen

