Doch noch geklappt

Heute wartete ich auf den Telefonanruf und diesmal kam er.

Mein Gesprächspartner, nennen wir ihn Stefan, rief mich an und erzählte mir etwas über das Geld verdienen im Internet. Die Verbindung war sehr schlecht, denn mein Telefon funktioniert nicht richtig.

Nach einiger Zeit sagte er mir, dass er mich gerne dabei hätte.

Nun, heute Abend ist die erste Konferenz. Ich bin gespannt. Vor allen Dingen, weil die Firma das Internet nicht nur als „Arbeitsobjekt“ ansieht, sondern auch als Arbeitsraum, was mich besonders fasziniert, da es dann möglich ist, von zu Hause aus zu arbeiten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Doch noch geklappt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s