Warten auf den Telefonanruf

Wie sich die Bilder gleichen. Letzte Woche wartete ich auf einen Anruf für meinen „zweiten Praktikumsplatz“ und er kam nicht. Ich wollte mich eigentlich nicht melden, doch gestern bekam ich eine Mail, mit der Mitteilung, dass mein Gesprächspartner krank gewesen sei und die bitte, doch einen neuen Termin mitzuteilen. Was ich dann auch tat.

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte. Ich denke, die Arbeit wird mir zu viel und außerdem habe ich einige Ideen für ein paar Projekte, die ich auch weiterführen möchte.

Nun, vielleicht klappt es diesmal und ich höre mir einfach an, was er will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s