Mein Blogprojekt 1

Ich habe vor einigen Tagen einen WordPressblog gestartet. Es geht um das Thema Linkbuilding, da ich mich mit diesem Thema zur Zeit befasse. Doch bis jetzt war noch kein Besucher auf meiner Seite. Nur heute zählte ich einen Zugriff, der aber auch nicht zählte, da ich das selber war vom Computer von S. aus.

Ich verstehe das deshalb nicht, weil das Blog mit meinen Twitteraccount verbunden ist und ich bei diesem Account mehr als 20000 Follower habe und einer müsste doch einmal bei meinem Blog vorbeischauen.

Ich habe noch ein andere Projekt (ein Projekt zum Thema Beziehung). Dort habe ich ca. 11000 Follower und wenn ich einen Artikel schreibe verzeichne ich gleich zwischen 20 und 30 Besucher.

Nun ja, ich verstehe es nicht so ganz.

Kommentar verfassen

