Mein Blogprojekt 2

Bevor ich heute ging hatte ich noch eine kurze Unterredung mit Raphael. Letzte Woche sagte er mir, dass er mit mir ein Blogprojekt plane. Ich sprach ihn darauf an. Ja, ab morgen. Es geht um den neuen Süßstoff Stevia, der aus einer Pflanze gewonnen wird und seit 1. Dezember als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen ist.

Ich finde das interessant, denn ich würde es gerne miterleben und unter professioneller Anleitung selber machen, wie man ein solches Projekt aufzieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s