Morgen Gespräch mit Herrn B.

Herr B. ist Rehabeauftragter von der Rentenversicherung. Von ihm wurde diese Maßnahme, in der ich mich zur Zeit befinde genehmigt, aber erst einmal für 3 Monate. Morgen ist nun die Besprechung für die restliche Zeit. Wenn das gut verläuft, dann wird die Maßnahme bis zum November, also auf volle 12 Monate verlängert. Ich bin schon ein wenig Nervös, obwohl ich mir denke, dass nicht viel schiefgehen kann. Ich habe ein Praktikum und sehe auch für mich eine Perspektive. Jetzt abzubrechen wäre schlimm für mich. Ich bin gespannt, wie dieses Gespräch morgen verläuft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s