Partnersuche im Internet

Vor 25 Jahren war ich auch auf Partnersuche in diversen Tanzlokalen im Internet und habe dort auch viele Frauen kennengelernt und manchmal blieb es auch nicht beim Kennenlernen. In meinen Seiten über „Liebschaften“ schreibe ich darüber.

Heute frage ich mich, ob nicht nicht mit der Zeit gehen soll. Warum mich nicht bei einigen Singlebörsen im Internet anmelden und dort auf die Suche nach meiner Traumfrau geben. Eben habe ich ein wenig gegoogelt und mich nach kostenlosen Singlebörsen umgesehen. Von denen gibt es auch einige. Ich denke mir, dass man auch bei Facebook fündig werden kann, aber ich weiß bisher noch nicht, wie ich Singlefrauen in der Nähe von Ingolstadt suchen kann.

Übrigens: Dieser Post soll kein Angebot sein. Ich suche unter meinen Leserinnen definitiv nicht nach Liebesabenteuer, es sei denn, du hast es gerne, wenn du unseren ersten Kuss, unseren ersten Sex hier im Blog aus meiner Sicht nachlesen kannst. Wer in meinem Leben eine Rolle spielt, spielt automatisch auch eine Hauptrolle hier in diesem Blog und ich finde, es ist besser, wenn du davon nichts weißt.

Wenn du die Artikel hier liest, dann wirst du auch feststellen, dass ich die Anonymität der beteiligten Personen so weit es geht zu schützen versuche.

Kommentar verfassen

