Hut ab!

Es kommt selten vor, dass man im Arbeitsleben gelobt wird und schon gar nicht von Frauen. Nun, das ist meine Erlebniswelt, das braucht nicht unbedingt deine zu sein. Auf jeden Fall wurde ich von M. meiner Kollegin, die mich in meinem Praktikum betreut gelobt, weil ich so schnell so viele Artikelverzeichnisse und Webkataloge erstelle.

Ich denke mir, dass das meine Welt ist. Ideen zum schreiben habe ich genug. Was noch dazu kommt sind 10 flinke Finger beim Tastenschreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s