Am Bahnsteig

Nun stehe ich wieder hier am Bahngleis und warte auf den Zug. 20 Minuten verspätung wegen eines anderen Zuges. Ich reise gern mit der Bahn und wetde es auch weiterhin tun aber im Winter macht es wirklich keinen Spass

Advertisements

Ein Gedanke zu „Am Bahnsteig“

  1. Kurzer Nachtrag: Es dauerte doch keine zwanzig Minuten sondern nur 10. Da der Zug eigentlich immer ein paar Minuten Aufenthalt in Ingolstadt hat kamen wir doch fast pünktlich in München an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s