Witz zu Aschermittwoch

Ich finde es schön, dass ich durch bestimmte Suchanfragen in meinem Blog immer wieder an ganz bestimmte Ereignisse erinnert werde. So erinnerte ich mich wieder an einen Text, den ich letztes Jahr zum Ende der Faschingszeit schrieb. Ich will diesen Text nicht noch einmal hier einsetzen, da ich weiß, dass Google doppelten Content nicht haben will, so muss ein Link auf diese Seite genügen. Und wenn ich das nächste Jahr wieder daran erinnert werde, dann gibt es wieder einen Link.
Hier also die nette kleine Geschichte zu Aschermittwoch. Wer übrigens Witze über Pfarrer nicht mag, der soll jetzt lieber nicht klicken, doch wie kann man einen Witz über den Aschermittwoch machen ohne entweder den Klerus oder einen Politiker zu bemühen:

https://rudisblog.wordpress.com/2011/04/12/am-aschermittwoch/

Kommentar verfassen

